B.Fulford Blogeintrag v. 05.01.2016

Benjamin Fulford ist ein (ehemaliger) 32-Grad-Freimaurer, der auf die gute Seite, die Seite des Lichts, gewechselt ist. Zumindest kann er sehr interessante weltpolitische Betrachtungsweisen liefern, die man in unserer Medienlandschaft nicht mal ansatzweise findet.

benjamin_fulford_3Originaltext in englisch und chronologische Liste seiner Veröffentlichungen gibt es  zum Beispiel hier:
http://geopolitics.co/vital-issues/ben-fulford/

Benjamin Fulford
Blogeintrag vom 05. Januar 2016
Übersetzt von Dream-soldier

Ein laufender, konzentrierter Anschub wird die Mafiaherrschaft der Khasaren in diesem Jahr beenden

Die gegenwärtige geopolitische Situation, insbesondere die im Nahen Osten, Europa und den Vereinigten Staaten, ist reif für Regimewechsel. Das größte Ereignis des Jahres 2016 könnte sehr gut der Fall der khasarischen Mafiaregierung in den Vereinigten Staaten sein. Durch die Entfernung dieser Primärquelle des Bösen und der Kriegsführung von der Macht sollte der Weltfrieden noch in 2016 erreicht werden. Allerdings kann dies nicht erreicht werden durch passives Betrachten der Weltereignisse; jeder muss das tun, was er kann, um die planetarische Befreiung in diesem Jahr zu gewährleisten.

Das Regime in Washington DC, das Obama als Marionette und Sprecher benutzt, ist tief gespalten. Viele unterstützen das Obama-Regime. Allerdings ist Tatsache, dass die Obama-Regierung verantwortlich ist für den Massenmord an Unschuldige in Japan am 11. März 2011.

http://benjaminfulford.typepad.com/benjaminfulford/2015/12/statement-of-benjamin-fulford-tokyo-japan-witness-statement.html

Jene Amerikaner, die den Mord an Ausländer als legitime Außenpolitik ansehen, müssen daran erinnert werden, dass dieses Regime keinen der Wissenden, die verantwortlich waren für die Morde an tausenden von Amerikanern am 11. September 2001, verfolgt hat. Noch haben sie die Wahrheit über dieses Ereignis berichtet.
Darüber hinaus hat dieses Regime überhaupt nicht gehandelt, die verantwortlichen Kriminellen an der Wall Street wegen Betrug in Höhe von Billionen Dollar zu verhaften, was die meisten Amerikaner …

Hier weiterlesen:
http://bm-ersatz.jimdo.com/startseite/neues-wissen/fulford/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s